Unsere Haustiere
Moderator: Storchenzentrum
Buchtipp für Katzenfreunde die langen Wintertage werden kommen:
Es wurde von einer "Katze geschrieben", die hier genau erklärt wie sie uns um den Finger wickelt
Von Anfang bis zum Ende, einfach zum schmunzeln.
Es wurde von einer "Katze geschrieben", die hier genau erklärt wie sie uns um den Finger wickelt
Von Anfang bis zum Ende, einfach zum schmunzeln.
L.G. cepetta
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,
sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Hallo Gabi, auch darüber schreibt Mieze in ihrem Buch hier schon ein kleiner Vorgeschmack, bis du dieses hinreißende Büchle selbst hastgabi hat geschrieben: Wenn unsere Miezieli sich Abend´s neben meinen Sessel setzt und mich minutenlang fixiert, weiß ich sie will raus. Man kann diesen Blick einfach
nicht ignorieren
Gruss cepetta
L.G. cepetta
Danke cepetta
Dadurch, daß bei uns immer alle Innentüren geöffnet sind hat sich unsere
Kleine nie damit beschäftigen müssen sie selbst zu öffnen.
Die "untere patente Sache" gibt es bei uns nicht. Wir glauben, wenn´s Kätzchen durchgeht, geht auch anderes Getier durch
Freu mich schon auf´s lesen. Hurra WE gerettet.
L.G. Gabi
Dadurch, daß bei uns immer alle Innentüren geöffnet sind hat sich unsere
Kleine nie damit beschäftigen müssen sie selbst zu öffnen.
Die "untere patente Sache" gibt es bei uns nicht. Wir glauben, wenn´s Kätzchen durchgeht, geht auch anderes Getier durch
Freu mich schon auf´s lesen. Hurra WE gerettet.
L.G. Gabi
L.G. Gabi
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean
Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727
- Helga Sp
Cepetta jetzt komm ich erst dazu Dir zu sagen ,wie schön Wischnu ist....Tina,ich würd ihn auch klauen,dann hätten Maxi und Moritz wenigstens noch einen,der mit ihnen um Mitternacht die "Wilde Jagd" spielt....obwohl sie vorher soooooo müde sind und brav schlafen,sobald ich im Bett liege,gehts los und mein Kopf UNTER die Decke,weil sie ja nit schauen,wo sie "landen" hi hi...und nach 10 Minuten oder so,ist der Spuk vorbei....Danke für die Bilder Cepetta.........@Tina,wie lang ists schon her mit Raqui?...
ach ja meine sind sooooo arm,die haben nur EINEN Polster zum liegen...ha ha.... ach ja und von wegen Schrank...DAS ist ihr Lieblingsplatz,inzwischen sind beide Fächer als "Appartement" hergerichtet,weil die Reisetasche oft am Boden lag,,,.
ach ja meine sind sooooo arm,die haben nur EINEN Polster zum liegen...ha ha.... ach ja und von wegen Schrank...DAS ist ihr Lieblingsplatz,inzwischen sind beide Fächer als "Appartement" hergerichtet,weil die Reisetasche oft am Boden lag,,,.
Liebe Grüße Helga Sp
-
Danke Euch ihr Beiden, cepetta und Elfi . Hatte die gebundene Ausgabe mit der schwarzen Miezie schon in der Hand aber die Dame bei Thalia hatte keine Lust sich mit mir zu unterhalten . Da hab ich es vorgezogen es sein zu lassen . Auch wegen des anderen Einband´s. Aber ich bleib dran . Bestell nicht gern im I.-Net, gehe lieber persönlich, ist viel schöner - Bücher blättern .
Schönen Sonntag u. L.G. Gabi
Schönen Sonntag u. L.G. Gabi
L.G. Gabi
Hallo Gabi, habe heute auch nochmal kurz im Internet gestöbert. Mein Buch ist schon von 1998, scheinbar gibt es das gar nicht mehr. Habe jedenfalls auf einer Internetseite eine Leseprobe gefunden, es wurde offensichtlich nicht nur der Einband, sondern auch der Inhalt leicht verändert. Ich hoffe es ist trotzdem noch so schön, oder vielleicht auch noch schöööner
Schönen Abend cepetta
Schönen Abend cepetta
L.G. cepetta
Siehste cepetta, und das war meine Befürchtung, ob es auch der gleiche Inhalt ist .
Macht nüscht ich schau´s mir nochmal an
Jetzt hab ich Euch aber, glaub ich, genug damit beschäftigt . Ist mir schon unangenehm. Aber, was länge währt, wird gut. Will´s nämlich mitnehmen, wenn wir nächste Woche ne Auszeit nehmen
.
Nun wünsch ich einen schönen Abend und nochmal Danke.
Liebe Grüße Gabi
Macht nüscht ich schau´s mir nochmal an
Jetzt hab ich Euch aber, glaub ich, genug damit beschäftigt . Ist mir schon unangenehm. Aber, was länge währt, wird gut. Will´s nämlich mitnehmen, wenn wir nächste Woche ne Auszeit nehmen
.
Nun wünsch ich einen schönen Abend und nochmal Danke.
Liebe Grüße Gabi
L.G. Gabi