Storchenhorste in Ungarn
Moderator: Storchenzentrum
Hallo Doris,
schön daß du wieder da bist!
Die Cam in Zalaistvand ist seit dem 26. Mai defekt. Das kann ich gerade noch lesen. Wenn ich die Adresse eingebe, steht es in der ersten Zeile im Text. Ausfall wahrscheinlich durch Blitzschlag. Weiter keine Infos.
Der Ausfall in Darany ist neu, zumindest habe ich gestern Abend noch spät geschaut. Mal sehen, ob dazu eine Information kommt. Bis jetzt meldet sich dort nur die Freeweb-Seite aber ohne Hinweis auf einen Ausfall oder so.
Das ist sehr schade. Werde aber öfter mal schauen und gebe dir eine Nachricht wenn sich etwas ändert!
Einen schönen Rest-Pfingstmontag wünscht dir
Roland
Im MME Blog gibt es ein Video über den *Verbleib des Nesthäkchens*
es war wirklich sehr winzig und hatte sicher keine Chance ein flügger Storch zu werden (Kronismus) Ich weiß nicht, ob du es dir anschauen willst. Das ist eine Ermessensfrage. Ich habe es mir angeschaut und kann es dadurch auch verarbeiten und muß nicht vermuten...
schön daß du wieder da bist!
Die Cam in Zalaistvand ist seit dem 26. Mai defekt. Das kann ich gerade noch lesen. Wenn ich die Adresse eingebe, steht es in der ersten Zeile im Text. Ausfall wahrscheinlich durch Blitzschlag. Weiter keine Infos.
Der Ausfall in Darany ist neu, zumindest habe ich gestern Abend noch spät geschaut. Mal sehen, ob dazu eine Information kommt. Bis jetzt meldet sich dort nur die Freeweb-Seite aber ohne Hinweis auf einen Ausfall oder so.
Das ist sehr schade. Werde aber öfter mal schauen und gebe dir eine Nachricht wenn sich etwas ändert!
Einen schönen Rest-Pfingstmontag wünscht dir
Roland
Im MME Blog gibt es ein Video über den *Verbleib des Nesthäkchens*
es war wirklich sehr winzig und hatte sicher keine Chance ein flügger Storch zu werden (Kronismus) Ich weiß nicht, ob du es dir anschauen willst. Das ist eine Ermessensfrage. Ich habe es mir angeschaut und kann es dadurch auch verarbeiten und muß nicht vermuten...
Danke dir für die nette Begrüßung, lieber Roland.
Und für deine Nachrichten.
Das Video mag ich mir heute noch nicht anschauen,
kann mir aber vorstellen, was dort passiert ist.
Hoffentlich gibt es bald wieder Bilder von Darany.
Dir wünsche ich noch einen schönen Abend.
Übrigens ist ein Bekannter von mir bei euch in der Gegend im Urlaub.
Er plant wieder eine Radtour um beide Seen herum.
Ca. 70 km wären das.
Kein Problem, meint er.
Und für deine Nachrichten.
Das Video mag ich mir heute noch nicht anschauen,
kann mir aber vorstellen, was dort passiert ist.
Hoffentlich gibt es bald wieder Bilder von Darany.
Dir wünsche ich noch einen schönen Abend.
Übrigens ist ein Bekannter von mir bei euch in der Gegend im Urlaub.
Er plant wieder eine Radtour um beide Seen herum.
Ca. 70 km wären das.

Kein Problem, meint er.

Kiskörös/Ungarn
Noch ein Storchennest in Ungarn: Kiskörös
Auch hier gibt es drei Küken ! Alles Gute !

Auch hier gibt es drei Küken ! Alles Gute !