Ich möchte mich auch bei den "nachzüglern" für die glückwünsche ganz herzlich bedanken!
ich habe volles verständnis für nachträgliches, ich sehe sehr oft auch zu spät, dass jemand geburtstag hatte
ich hoffe, ich werde euch in diesem jahr gesund und munter sehen/wiedersehen!
ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, und dass Du noch ganz viele tolle Reisen mit Deinem Bernd unternehmen kannst. Ich hoffe, Du hast heute einen schönen Tag mit vielen, vielen Störchen vor der Linse!!!
liebe heidi!
nachträglich auch von mir die besten wünsche zum geburtstag.
ich hoffe du hast deinen tag irgendwo in schleswigholstein bei irgendwelche störche verbracht........
Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag,
Gesundheit und viel Freude, liebe Heidi!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, konntest dich verwöhnen lassen und die Sonne genießen!
ich hechel mal wieder hinterher, aber ich wünsch dir trotzdem noch alles, alles liebe zum Geburtstag.... und dass du noch viele schöne Reisen unternehmen kannst und viele schöne Tagebücher schreibst... und überhaupt...
Heidi ..... räusper ...... ääääh ...... ich habe da wohl was zu spät gesehen ......... räusper ......... also, das ist ja jetzt etwas peinlich, weil zu spääät .... seufz ................... aber trotzdem von Herzen noch
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
von Andrea, die den treuherzig blickenden Uhu vorschickt
Wenn Du kein Stern am Himmel sein kannst,
sei eine Lampe im Haus! *indisch*