Fragen und Antworten zum Forum

Neuigkeiten, Wünsche, Fragen und Anworten bzw. alles, was mit dem Forum selbst zu tun hat.

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
stiloangi

Beitrag von stiloangi »

biggi44 hat geschrieben:
stiloangi hat geschrieben:Prima :D
... Kann man das nur direkt im Storchenzentrum machen oder z.B. auch per Post? ...
Damit die Frage zur Namensgebung nicht untergeht, habe ich die "Wichtigste" hierher geholt.

Dazu gehört allerdings auch :
Storchenzentrum hat geschrieben:....
Für Besucher des NABU Weißstorch-Informationszentrums beginnt jetzt die spannende Phase. Sie können die Aufzucht der Jungen per Kamera auf dem Bildschirm vor Ort beobachten. Auch im Internet ist unter www.storchennest.de ein Blick in die Storchen-Kinderstube möglich.
Der NABU Regionalverband Calau e.V. möchte den Küken Namen verleihen. Hierzu sind alle Kinder und Storchenfans aufgerufen Namensvorschläge zu machen.
Das Weißstorch-Informationszentrum der NL in Vetschau/Spreewald, Drebkauer Str. 2a, ist täglich außer Montag von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Verschiedene Ausstellungen geben Einblick in das Leben der Weißstörche und die notwendigen Schutzmaßnahmen.

Bernd Elsner
Geschäftsführer
NABU Regionalverband Calau e.V.
biggi44

Beitrag von biggi44 »

Im STILLEN habe ich gehofft, das du das richtig stellst.
stiloangi

Beitrag von stiloangi »

Du meinst, wegen der spannenden Zeit, die die Storchenzentrumbesucher erwartet?

Alsoooo dürfen nur diese die Namensvorschläge machen :D

Auch gut :wink:
biggi44

Beitrag von biggi44 »

Sind wir keine Storchenfans?

AchWieSchönUndSüß zwar nicht, aber trotzdem.
stiloangi

Beitrag von stiloangi »

Fahr doch wiedermal hin
:wink:
biggi44

Beitrag von biggi44 »

Jo!

In Bälde.

Is nur 2 cm weit weg! (Auf der Landkarte)
stiloangi

Beitrag von stiloangi »

gelöscht
Zuletzt geändert von stiloangi am Mo 23. Mai 2011, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
biggi44

Zollstock?

Beitrag von biggi44 »

stiloangi

Beitrag von stiloangi »

gelöscht
Zuletzt geändert von stiloangi am Mo 23. Mai 2011, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
biggi44

Beitrag von biggi44 »

... Kann man das nur direkt im Storchenzentrum machen oder z.B. auch per Post? ...
Damit die Frage zur Namensgebung nicht untergeht, habe ich die "Wichtigste" hierher geholt.
stiloangi

Beitrag von stiloangi »

stiloangi hat geschrieben:
biggi44 hat geschrieben:

Dazu gehört allerdings auch :
Storchenzentrum hat geschrieben:....
Für Besucher des NABU Weißstorch-Informationszentrums beginnt jetzt die spannende Phase. Sie können die Aufzucht der Jungen per Kamera auf dem Bildschirm vor Ort beobachten. Auch im Internet ist unter www.storchennest.de ein Blick in die Storchen-Kinderstube möglich.
Der NABU Regionalverband Calau e.V. möchte den Küken Namen verleihen. Hierzu sind alle Kinder und Storchenfans aufgerufen Namensvorschläge zu machen.
Das Weißstorch-Informationszentrum der NL in Vetschau/Spreewald, Drebkauer Str. 2a, ist täglich außer Montag von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Verschiedene Ausstellungen geben Einblick in das Leben der Weißstörche und die notwendigen Schutzmaßnahmen.

Bernd Elsner
Geschäftsführer
NABU Regionalverband Calau e.V.
Storchenzentrum
Forenverwalter

Namensvergabe

Beitrag von Storchenzentrum »

Hallo werte Storchenfreunde,
die Namensvorschläge für unsere Küken nehmen wir per Mail, Fax, und Post entgegen. Nur Einsendungen mit vollständiger Adresse können berücksichtigt werden.
Bis Pfingsten werden wir die Vorschläge sammeln und in der Woche vom 20.06.-24.06 mit einer Kindergruppe aus Vetschau die Namen ziehen.

Herzlichen Gruß aus Vetschau

Bernd Elsner
GF NABU RV Calau e.V
Zuletzt geändert von Storchenzentrum am Do 26. Mai 2011, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
stiloangi

Beitrag von stiloangi »

Nadann werd ich doch gleich mal was faxen....

prima :D :D
biggi44

Neugierig bin ich nicht, nur …

Beitrag von biggi44 »

Fallen deine Vorschläge unter das Wahlgeheimnis oder verrätst du mir schon vorher etwas?
stiloangi

Re: Neugierig bin ich nicht, nur …

Beitrag von stiloangi »

biggi44 hat geschrieben:Fallen deine Vorschläge unter das Wahlgeheimnis oder verrätst du mir schon vorher etwas?

Bild
Antworten