Die Bilder sind wirklich sehr gut und da werden wir die Kleinen später sicher auch gut sehen können. Sieht nach 3 oder 4 Eiern aus, aber immer gut versteckt.
Mit freundlichen Grüßen an alle Storchenfans
Bernd
Hallo,liebe Storchenfreunde. Auch ich bin wieder dabei,wenn auch nur als stiller Betrachter und um Fotos auszudrucken für meine alten Leutchen, die nicht mehr aus dem Haus kommen und sich daran sehr erfreuen. Im Namen dieser Leute Dank an Euch!
Ja, bei 5 Eiern wird es wohl mindestens 1 traugiges Erlebnis geben. Aber vielleicht machen die 2 Ihre Sache gut und auch das Wetter spielt mit. Liebe Grüße an alle. :D
bin ja mal gespannt was sich auf dem Nest westl von Weyhausen tut, wie es aussieht ist es auch bewohnt hab neulich 2 Storche dort gesehen und wie ich heute Nachmittag vorbei kam schien einer drauf zu sitzen.
Mit freundlichen Grüßen an alle Storchenfans
Bernd
Schö, gu Mo. Ja, das Nest in Weyhausen ist besetzt und es sieht sehr nach Brutgeschäft aus! Wie halten die Tierchen nur den Verkehrslärm aus!?Ich fahre jeden Tag mehrmals dort vorbei und behalte es im Auge. Einen schönen Tag an alle.