Bild des Tages
Moderator: Storchenzentrum
Tolle Eindrücke, die Ihr da zeigt! Ein Kompliment an alle Fotografen!!!
Renate und Dieter, ich hab eine besondere Überraschung für Euch!!!!!
Naja, ist ja nichts Besonderes, werdet Ihr jetzt denken, da sitzt der Perdie im dunklen Wald, da haben wir schon bessere Fotos gesehen!
Aber jetzt kommt's, ich zeig Euch den Nistkasten, der dort oben im Baum hängt, mal aus der Nähe!!!
Jetzt seid Ihr bestimmt platt, gell?
Ein paar langjährige treue Freunde und Unterstützer unserer Isnyer Störche kriegen jetzt so einen tollen Nistkasten, weitere folgen, ich werde wieder drüber berichten!
Liebe Grüße
Ulli
Renate und Dieter, ich hab eine besondere Überraschung für Euch!!!!!
Naja, ist ja nichts Besonderes, werdet Ihr jetzt denken, da sitzt der Perdie im dunklen Wald, da haben wir schon bessere Fotos gesehen!
Aber jetzt kommt's, ich zeig Euch den Nistkasten, der dort oben im Baum hängt, mal aus der Nähe!!!
Jetzt seid Ihr bestimmt platt, gell?
Ein paar langjährige treue Freunde und Unterstützer unserer Isnyer Störche kriegen jetzt so einen tollen Nistkasten, weitere folgen, ich werde wieder drüber berichten!
Liebe Grüße
Ulli
@ Ulli wir sind nicht nur baff, wir sind auch richtig gerührt über diese Ehre. Vielen, vielen Dank. Da sind wir aber auch gespannt, ob diese hübsche Wohnung im nächsten Jahr auch bezogen wird.
Liebe Grüße von Cissis und ein Knuddler für Perdie. Piroschka erteilt einen Nasenstüber
Liebe Grüße von Cissis und ein Knuddler für Perdie. Piroschka erteilt einen Nasenstüber
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
- Isarstörchin
-
Betr. Gartenlaubkäfer
Zur Zeit vertikutieren die Amseln regelrecht unseren Rasen und den in der Nachbarschaft. Kann es sein, dass die vielen Gartenlaubkäfer diesen Sommer ihre Eier hier abgelegt haben und die Larven jetzt geschlüpft sind? So ein Gewühle im Rasen haben wir noch nie erlebt, und dabei streiten sich die Vögel.
Hat sonst noch jemand diese Beobachtungen gemacht?
Liebe Grüße an euch alle
Zur Zeit vertikutieren die Amseln regelrecht unseren Rasen und den in der Nachbarschaft. Kann es sein, dass die vielen Gartenlaubkäfer diesen Sommer ihre Eier hier abgelegt haben und die Larven jetzt geschlüpft sind? So ein Gewühle im Rasen haben wir noch nie erlebt, und dabei streiten sich die Vögel.
Hat sonst noch jemand diese Beobachtungen gemacht?
Liebe Grüße an euch alle
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
- Helga Sp
http://iptv.orf.at/stories/2012319/ ...und DAS steht heute auf der ORF.AT Seite (IPTV)...niedlich das Kleine..
Liebe Grüße Helga Sp
- Isarstörchin