Thema zur freien Verfügung
Moderator: Storchenzentrum
Schreibt ihr beide von dem selben Schorsch aus der Oberpfalz?MIMI hat geschrieben:lena hat geschrieben: hallo MIMI,
ich habe eben gesehen, dass du online warst........wer auch immer du bist!!
DU bist aber der Grund, warum ich hier nicht mehr schreibe!
diese Verlogenheit, diese Frechheit, diese ich weiß ich nicht was, die Unverschämtheit uns in dem Glauben zu lassen, der Schorsch wäre noch am Leben!!!!!
ich habe vieles erlebt - aber so was noch nicht.................
und ich bin darauf reingefallen!
..................und weiterhin .......................TSCHÜSS!!!
..................................................................................................
Das ist übrigens auch die Meinung vom Schorsch und vielen anderen, die sich mit uns per "PN" unterhalten!
Der ist hier über PN gar nicht erreichbar, bzw. im Mitgliederverzeichnis nicht zu finden...
Zitat
DER(?) Schorsch aus der Oberpfalz schreibt nach laaaaaanger Zeit am 27.05.2010 in einem Forum:
Nachdem mir der Pförtner da oben dreimal kurz hintereinander einen Blitz ins Haus geschickt hat - … - hab ich mit der modernen Technik nichts mehr am Hut.
Man beachte den letzten Satzteil!!! gemeint ist ein PC
Nachdem mir der Pförtner da oben dreimal kurz hintereinander einen Blitz ins Haus geschickt hat - … - hab ich mit der modernen Technik nichts mehr am Hut.
Re: Zitat
Dank Dir, dann gibts ihn wirklich noch, wenn er hier mitlesen sollte:biggi44 hat geschrieben:DER(?) Schorsch aus der Oberpfalz schreibt nach laaaaaanger Zeit am 27.05.2010 in einem Forum:
Ganz liebe Grüße von Stilo

Re: Mobbing
Ich hätte es nicht besser wiedergeben können. Danke.Hessen hat geschrieben:Ich bin seit Jahren angemeldet, aber habe bisher nur zugeschaut und nie geschrieben, weil ich den Umgang hier im Forum unerträglich finde. Wenn mal ein paar Tage Ruhe ist und eine Geprächskultur aufkommt, weil neue Teilnehmer da sind, dann kann man direkt daruf warten, dass einer der Stänkerer sich meldet.Was habt Ihr denn immer mit der Fexi? Sie hat übrigens unter jeden Beitrag ihren Namen geschrieben. Warum wird sie so gemobt? Da jagt sie der Lokomotivfahrer mit seiner Elefantenherde und auch manche Elfe hatte eine Fexiallergie. Und Mimis Ton ist überhaupt inakzeptabel. Was werft Ihr ihr denn vor? Wenn sie jetzt gesperrt wurde (was ich vermute), dann könnte das Storchenzentrum doch mal sagen warum.Was sollen diese Andeutungen von Mimi. Sag doch, was Sache ist. Ja Fexi war manchmal etwas ausschweifend, aber dann muss man doch nicht weiterlesen und es steht einem auch frei, die Videos anzuklicken oder nicht. Stilo hat gerade mehr als 1000 Beiträge in diesen Tagen erreicht. Der Inhalt ist auch nicht immer erbaulich, oft sehr arrogant und bestimmerisch und dass sie von sich in der dritten Person spricht, macht den Nichtadel stutzig. Ich denke, hier hat manch einer psychische Probleme, aber das Forum hat nur Moderatoren und keine Therapeuten. Allen, die sich für die Storchenaufzucht interessieren wünsche ich weiterhin viel Freude.
Ich hatte eigentlich vor, mich nicht mehr in diese, für mich einfach nicht begreifbaren Diskussionen reinzuhängen. Doch dem obigen Schreiben muß ich einfach zustimmen.
Lb. Grüße von Gisa