Thema zur freien Verfügung

Neuigkeiten, Wünsche, Fragen und Anworten bzw. alles, was mit dem Forum selbst zu tun hat.

Moderator: Storchenzentrum

Gesperrt
Elfenkind

Beitrag von Elfenkind »

@ Stilo

Meine Oma sagte, als ich noch Kind war, immer zu mir:

*Merk dir eines, die Wahrheit tut oft weh*

Also Stilo, geh mal ich dich, arbeite an DIR und nicht immer nur an anderen !
stiloangi

Beitrag von stiloangi »

MIMI hat geschrieben:
lena hat geschrieben: hallo MIMI,
ich habe eben gesehen, dass du online warst........wer auch immer du bist!!
DU bist aber der Grund, warum ich hier nicht mehr schreibe!
diese Verlogenheit, diese Frechheit, diese ich weiß ich nicht was, die Unverschämtheit uns in dem Glauben zu lassen, der Schorsch wäre noch am Leben!!!!!
ich habe vieles erlebt - aber so was noch nicht.................
und ich bin darauf reingefallen! :-(
..................und weiterhin .......................TSCHÜSS!!!

..................................................................................................

Das ist übrigens auch die Meinung vom Schorsch und vielen anderen, die sich mit uns per "PN" unterhalten!
Schreibt ihr beide von dem selben Schorsch aus der Oberpfalz?

Der ist hier über PN gar nicht erreichbar, bzw. im Mitgliederverzeichnis nicht zu finden...
biggi44

Zitat

Beitrag von biggi44 »

DER(?) Schorsch aus der Oberpfalz schreibt nach laaaaaanger Zeit am 27.05.2010 in einem Forum:

Nachdem mir der Pförtner da oben dreimal kurz hintereinander einen Blitz ins Haus geschickt hat - … - hab ich mit der modernen Technik nichts mehr am Hut.

Man beachte den letzten Satzteil!!! gemeint ist ein PC
MIMI

Beitrag von MIMI »

benn hat geschrieben:
Hercer hat geschrieben:Mimi, zwar ein wenig heftig :!: Aber Richtig :lol: :lol:
Joa mai dess ies hoalt soa, met der Zeit werd oalles guat.
Hallo Benn, kannst Du mir das mal ins bayrische übersetzen? :D

Gruß MIMI
stiloangi

Re: Zitat

Beitrag von stiloangi »

biggi44 hat geschrieben:DER(?) Schorsch aus der Oberpfalz schreibt nach laaaaaanger Zeit am 27.05.2010 in einem Forum:

Nachdem mir der Pförtner da oben dreimal kurz hintereinander einen Blitz ins Haus geschickt hat - … - hab ich mit der modernen Technik nichts mehr am Hut.

Man beachte den letzten Satzteil!!! gemeint ist ein PC
Dank Dir, dann gibts ihn wirklich noch, wenn er hier mitlesen sollte:

Ganz liebe Grüße von Stilo :)
biggi44

Schorsch

Beitrag von biggi44 »

Glaube ich nicht, dass er hier noch mitliest, wenn ich 1 + 1 zusammen zähle.
Seven

Beitrag von Seven »

Stilo, tu uns allen einen Gefallen, les doch mal bevor du antwortest.

Denn sonst kommst du ziemlich dumm rüber
Ein Fremder ist ein Freund der dir nur noch nicht begegnet ist
stiloangi

Beitrag von stiloangi »

Seven hat geschrieben:Stilo, tu uns allen einen Gefallen, les doch mal bevor du antwortest.

Dessn sonst kommst du ziemlich dumm rüber
Ich hab gelesen und warte auf weitere Reaktionen, nicht mehr aber vor allem nicht weniger :!:
Seven

Beitrag von Seven »

Stilo,

Biggi hat geschrieben Schorsch hat keinen PC, wie soll er denn dann hier lesen??????

Auf welche Reaktionen von ihm wartest du? Rauchzeichen????
stiloangi

Beitrag von stiloangi »

Seven, ist gut jetzt. Deine Meinung kenn ich schon.
Seven

Beitrag von Seven »

Ja Stilo, wenn du begriffen hast das jemand der keinen PC hat auch keine PN schreiben kann, dann ist es gut.

Dann kannst du dich jetzt wieder den Archivbildchen widmen

Gruß
Seven
stiloangi

Beitrag von stiloangi »

Jemand, der am 27.5. noch schreiben kann, kann auch heute noch lesen, wer immer es auch ist
Hercer

Beitrag von Hercer »

Seven hat geschrieben:Ja Stilo, wenn du begriffen hast das jemand der keinen PC hat auch keine PN schreiben kann, dann ist es gut.

Dann kannst du dich jetzt wieder den Archivbildchen widmen

Gruß
Seven
:roll: :roll:
Elfenkind

Beitrag von Elfenkind »

stiloangi hat geschrieben:Jemand, der am 27.5. noch schreiben kann, kann auch heute noch lesen, wer immer es auch ist
Es gibt Internetcafe`s, es gibt Freunde welche einen *Kombiuta* haben

und lesen kann man die Zeitung auch :lol: :lol: :lol:
Gisa

Re: Mobbing

Beitrag von Gisa »

Hessen hat geschrieben:Ich bin seit Jahren angemeldet, aber habe bisher nur zugeschaut und nie geschrieben, weil ich den Umgang hier im Forum unerträglich finde. Wenn mal ein paar Tage Ruhe ist und eine Geprächskultur aufkommt, weil neue Teilnehmer da sind, dann kann man direkt daruf warten, dass einer der Stänkerer sich meldet.Was habt Ihr denn immer mit der Fexi? Sie hat übrigens unter jeden Beitrag ihren Namen geschrieben. Warum wird sie so gemobt? Da jagt sie der Lokomotivfahrer mit seiner Elefantenherde und auch manche Elfe hatte eine Fexiallergie. Und Mimis Ton ist überhaupt inakzeptabel. Was werft Ihr ihr denn vor? Wenn sie jetzt gesperrt wurde (was ich vermute), dann könnte das Storchenzentrum doch mal sagen warum.Was sollen diese Andeutungen von Mimi. Sag doch, was Sache ist. Ja Fexi war manchmal etwas ausschweifend, aber dann muss man doch nicht weiterlesen und es steht einem auch frei, die Videos anzuklicken oder nicht. Stilo hat gerade mehr als 1000 Beiträge in diesen Tagen erreicht. Der Inhalt ist auch nicht immer erbaulich, oft sehr arrogant und bestimmerisch und dass sie von sich in der dritten Person spricht, macht den Nichtadel stutzig. Ich denke, hier hat manch einer psychische Probleme, aber das Forum hat nur Moderatoren und keine Therapeuten. Allen, die sich für die Storchenaufzucht interessieren wünsche ich weiterhin viel Freude.
Ich hätte es nicht besser wiedergeben können. Danke.
Ich hatte eigentlich vor, mich nicht mehr in diese, für mich einfach nicht begreifbaren Diskussionen reinzuhängen. Doch dem obigen Schreiben muß ich einfach zustimmen.
Lb. Grüße von Gisa
Gesperrt