Wolfsburger Störche 2012
Moderator: Storchenzentrum
..das Leben bei den Wobsis geht weiter. Hier kann man den Erfolg des stetigen Wachstum sehen

Leider konnte ich die beiden noch nicht in Aktion (Hüpfer/Flugübungen) beobachten, da die Kamera mal wieder vollgesponnen wird
Der Nest in Wolfsburg beherbergt nicht nur 2 sondern sogar 3 Junge wie das Foto eines aufmerksamen Lesers beweist

Leider konnte ich die beiden noch nicht in Aktion (Hüpfer/Flugübungen) beobachten, da die Kamera mal wieder vollgesponnen wird

Der Nest in Wolfsburg beherbergt nicht nur 2 sondern sogar 3 Junge wie das Foto eines aufmerksamen Lesers beweist

- Sandra_wob
Nabend
Es gibt schöne neue Nachrichten
aus Warmenau.......
hier zum Artikel
Sorry, ich wollte doch kein Urheberrecht verletzen.

Es gibt schöne neue Nachrichten

aus Warmenau.......
hier zum Artikel
Sorry, ich wollte doch kein Urheberrecht verletzen.
SANDRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://webcams.wolfsburg.de/iframe_storch.html

Sogar mit Kopf in diesem Jahr.

http://webcams.wolfsburg.de/iframe_storch.html

Sogar mit Kopf in diesem Jahr.

Hallo,
erster Beitrag, erstes Foto und gleich Jahressieger
War die letzten 2 Jahre schon stiller Mitleser und da dachte ich mir gestern es wird mal Zeit sich auch anzumelden. Nachdem ich in der Mittagspause im Bereich des Nordkopfes in WOB einen Storch seine Kreise ziehen sah, der dann in westliche Richtung davon segelte viel mir die Storchencam in Warmenau wieder ein und sieha da der Horst ist wieder belebt.
Bleibt zu hoffen, dass die Qualität der Cambilder so bleibt wie sie jetzt ist.
von 19:25

von 19:45Uhr

Vielleicht sollten wir ein neues Thema starten: Wolfsburger Störche 2013
erster Beitrag, erstes Foto und gleich Jahressieger

War die letzten 2 Jahre schon stiller Mitleser und da dachte ich mir gestern es wird mal Zeit sich auch anzumelden. Nachdem ich in der Mittagspause im Bereich des Nordkopfes in WOB einen Storch seine Kreise ziehen sah, der dann in westliche Richtung davon segelte viel mir die Storchencam in Warmenau wieder ein und sieha da der Horst ist wieder belebt.

Bleibt zu hoffen, dass die Qualität der Cambilder so bleibt wie sie jetzt ist.
von 19:25

von 19:45Uhr

Vielleicht sollten wir ein neues Thema starten: Wolfsburger Störche 2013
Mit freundlichen Grüßen an alle Storchenfans
Bernd
Bernd