Thema zur freien Verfügung

Neuigkeiten, Wünsche, Fragen und Anworten bzw. alles, was mit dem Forum selbst zu tun hat.

Moderator: Storchenzentrum

Gesperrt
stiloangi

Beitrag von stiloangi »

MIMI hat geschrieben:Solange die 3 Trolls hier ihr Unwesen treiben dürfen, wird sich bestimmt nichts ändern. Papendorf, Loburg, Ansbach und mit Sicherheit noch einige andere Foren waren da konsequenter.

MIMI
stiloangi

Beitrag von stiloangi »

MIMI hat geschrieben:
biggi44 hat geschrieben:Ist das die MIMI, über die man am 07.01.2009 lesen kann?
lena hat geschrieben: hallo MIMI,
ich habe eben gesehen, dass du online warst........wer auch immer du bist!!
DU bist aber der Grund, warum ich hier nicht mehr schreibe!
diese Verlogenheit, diese Frechheit, diese ich weiß ich nicht was, die Unverschämtheit uns in dem Glauben zu lassen, der Schorsch wäre noch am Leben!!!!!
ich habe vieles erlebt - aber so was noch nicht.................
und ich bin darauf reingefallen! :-(
..................und weiterhin .......................TSCHÜSS!!!
Und wenn man deine Einträge liest, bestätigt sich die Vermutung, dass es sich bei dir um einen verkappten Troll aus früheren Zeiten handelt, der sich nach seinem Rauswurf aus dem Forum über eine andere eMail-Adresse hier wieder reingeschmuggelt hat - nur um seine Stänkereien mit grosser Genugtuung fortzusetzen. Also auch so ein Typ dem es eine innere Befriedigung ist, die friedlichen und großzügigen Vetschaufreunde zu vergraulen. Unbegreiflich, wie sowas Freude machen kann.

Das ist übrigens auch die Meinung vom Schorsch und vielen anderen, die sich mit uns per "PN" unterhalten!

Wie schrieb doch "wowuwil" am 3.3.2010 23:41 Uhr?
" Also lassen Sie das Stänkern, Ihre dümmlichen Kommentare."
Wie wahr.
Hessen

Mobbing

Beitrag von Hessen »

Ich bin seit Jahren angemeldet, aber habe bisher nur zugeschaut und nie geschrieben, weil ich den Umgang hier im Forum unerträglich finde. Wenn mal ein paar Tage Ruhe ist und eine Geprächskultur aufkommt, weil neue Teilnehmer da sind, dann kann man direkt daruf warten, dass einer der Stänkerer sich meldet.Was habt Ihr denn immer mit der Fexi? Sie hat übrigens unter jeden Beitrag ihren Namen geschrieben. Warum wird sie so gemobt? Da jagt sie der Lokomotivfahrer mit seiner Elefantenherde und auch manche Elfe hatte eine Fexiallergie. Und Mimis Ton ist überhaupt inakzeptabel. Was werft Ihr ihr denn vor? Wenn sie jetzt gesperrt wurde (was ich vermute), dann könnte das Storchenzentrum doch mal sagen warum.Was sollen diese Andeutungen von Mimi. Sag doch, was Sache ist. Ja Fexi war manchmal etwas ausschweifend, aber dann muss man doch nicht weiterlesen und es steht einem auch frei, die Videos anzuklicken oder nicht. Stilo hat gerade mehr als 1000 Beiträge in diesen Tagen erreicht. Der Inhalt ist auch nicht immer erbaulich, oft sehr arrogant und bestimmerisch und dass sie von sich in der dritten Person spricht, macht den Nichtadel stutzig. Ich denke, hier hat manch einer psychische Probleme, aber das Forum hat nur Moderatoren und keine Therapeuten. Allen, die sich für die Storchenaufzucht interessieren wünsche ich weiterhin viel Freude.
stiloangi

Re: Mobbing

Beitrag von stiloangi »

Hessen hat geschrieben:Stilo hat gerade mehr als 1000 Beiträge in diesen Tagen erreicht. Der Inhalt ist auch nicht immer erbaulich, oft sehr arrogant und bestimmerisch und dass sie von sich in der dritten Person spricht, macht den Nichtadel stutzig.
Besten Dank für die Aufmerksamkeit, aber die Zahl der Beiträge interessiert mich bei Allen herzlich wenig.
biggi44

Sorry - Elfenkind

Beitrag von biggi44 »

MIMI hat geschrieben: .... Grüße von MIMI und Kollegen
Nach dem Beitrag von MIMI, möchte ich feststellen,
dass ich mich gestern scheinbar geirrt habe.
MIMI

Re: Mobbing

Beitrag von MIMI »

Hessen hat geschrieben:Ich bin seit Jahren angemeldet, aber habe bisher nur zugeschaut und nie geschrieben, weil ich den Umgang hier im Forum unerträglich finde.
Da muss man aber schon schwere psychische Probleme haben! Man liest und schreibt doch nicht jahrelang in einem unerträglichen Forum. Das ist ja glatt pervers.

Wenn mal ein paar Tage Ruhe ist und eine Geprächskultur aufkommt, weil neue Teilnehmer da sind, dann kann man direkt daruf warten, dass einer der Stänkerer sich meldet.
Du willst also der neue Teilnehmer sein, der hier eine Gesprächskultur aufkommen lässt? Dein Geschreibsel ist eher eine Anleitung zu noch größerer Stänkerei.

Was habt Ihr denn immer mit der Fexi? Sie hat übrigens unter jeden Beitrag ihren Namen geschrieben.
Richtig, das sollte sich auch ein neuer Teilnehmer hinter die Ohren schreiben.

Warum wird sie so gemobt? Da jagt sie der Lokomotivfahrer mit seiner Elefantenherde und auch manche Elfe hatte eine Fexiallergie. Und Mimis Ton ist überhaupt inakzeptabel.
Werde mir an deiner Art zu tönen ein Beispiel nehmen, nur, ob........?

Was werft Ihr ihr denn vor? Wenn sie jetzt gesperrt wurde (was ich vermute), dann könnte das Storchenzentrum doch mal sagen warum.
Ich weiss nicht, ob es ratsamist, das SZ zu kritisieren, (siehe Fexi1).

Und weiter mit dem üblichen Schrott, da legt sogar die Stilo leisen Protest ein
Was sollen diese Andeutungen von Mimi. Sag doch, was Sache ist. Ja Fexi war manchmal etwas ausschweifend, aber dann muss man doch nicht weiterlesen und es steht einem auch frei, die Videos anzuklicken oder nicht. Stilo hat gerade mehr als 1000 Beiträge in diesen Tagen erreicht. Der Inhalt ist auch nicht immer erbaulich, oft sehr arrogant und bestimmerisch und dass sie von sich in der dritten Person spricht, macht den Nichtadel stutzig. Ich denke, hier hat manch einer psychische Probleme, aber das Forum hat nur Moderatoren und keine Therapeuten. Allen, die sich für die Storchenaufzucht interessieren wünsche ich weiterhin viel Freude.
Gruß von MIMI und Kollegen
Hercer

Beitrag von Hercer »

Mimi, zwar ein wenig heftig :!: Aber Richtig :lol: :lol:
MIMI

Re: Sorry - Elfenkind

Beitrag von MIMI »

biggi44 hat geschrieben:
MIMI hat geschrieben: .... Grüße von MIMI und Kollegen
Nach dem Beitrag von MIMI, möchte ich feststellen,
dass ich mich gestern scheinbar geirrt habe.
Übrigens: In einem fremden Forum, (wir nennen es hier in der Firma das "Hassforum der Geschassten") steht von Paris-H unter anderem folgendes zu lesen:
"Auch wenn die Gut-Frauen aus Vetschau Winntou wieder huldigen und schreiben, 10 Euro sind ok... von mir bekommen sie keinen Cent. Die Tiere haben von den 10 Euro doch nichts."
Hmmmmm.........wie ist denn das zu verstehen??? Ist man etwa der Meinung, dass.......? Vielleicht weiss biggi44 da mehr darüber!

Gruß MIMI mit Kollegen
benn

Beitrag von benn »

Hercer hat geschrieben:Mimi, zwar ein wenig heftig :!: Aber Richtig :lol: :lol:
Joa mai dess ies hoalt soa, met der Zeit werd oalles guat.
Versuch dein Bestes!
stiloangi

Beitrag von stiloangi »

Gisa, noch so eine "freundliche" PN und ich geb sie weiter :!:

Lass es bitte
wokuwil

Beitrag von wokuwil »

stiloangi hat geschrieben:Gisa, noch so eine "freundliche" PN und ich geb sie weiter :!:

Lass es bitte
Das wäre zwar nichts Neues – aber unzulässig, werte Frau. Versuchen Sie es doch mal mit einem wirkliche freundlichen Umgang mit anderen Foristen. Sie werden dann sicher auch Ihnen genehme PN erhalten.
stiloangi

Beitrag von stiloangi »

wokuwil hat geschrieben:
stiloangi hat geschrieben:Gisa, noch so eine "freundliche" PN und ich geb sie weiter :!:

Lass es bitte
Das wäre zwar nichts Neues – aber unzulässig, werte Frau. Versuchen Sie es doch mal mit einem wirkliche freundlichen Umgang mit anderen Foristen. Sie werden dann sicher auch Ihnen genehme PN erhalten.
@"wokuwil" oder "zittava" oder "wowik" oder...

Was Du unter zulässig verstehst, ist Deine Sache.
Der Forenbetreiber, sprich das Storchenzentrum, sollte immer informiert werden, wenn dieses Forum mit seinen Möglichkeiten des Austausches untereinander missbraucht wird.
Elfenkind

Beitrag von Elfenkind »

stiloangi hat geschrieben: Der Forenbetreiber, sprich das Storchenzentrum, sollte immer informiert werden, wenn dieses Forum mit seinen Möglichkeiten des Austausches untereinander missbraucht wird.
Wie in der Schule.....Bitte Frau Lehrerin/Herr Lehrer der/die hat..........

Stilo du benimmst dich einfach lächerlich !
stiloangi

Beitrag von stiloangi »

Elfenkind hat geschrieben:
stiloangi hat geschrieben: Der Forenbetreiber, sprich das Storchenzentrum, sollte immer informiert werden, wenn dieses Forum mit seinen Möglichkeiten des Austausches untereinander missbraucht wird.
Wie in der Schule.....Bitte Frau Lehrerin/Herr Lehrer der/die hat..........

Stilo du benimmst dich einfach lächerlich !
.................................................................

Vielleicht sollte ich es noch ein wenig konkretisieren:

Vokabular: "Arsch in der Hose" "Antworte jetzt ,wenn..."

Das ist für mich keine Grundlage einer vernünftigen netten Unterhaltung per PN.
MIMI

Beitrag von MIMI »

Hercer hat geschrieben:Mimi, zwar ein wenig heftig :!: Aber Richtig :lol: :lol:
Hercer, meinst Du wirklich "zu wenig heftig"?
Soll ich noch was drauflegen?

Gruß MIMI mit Kollegen
Gesperrt