Cafe

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
Ramona

Beitrag von Ramona »

Bild

gratuliere, sven, dann mal los...
Ramona

Beitrag von Ramona »

hallo, pitti - grüß dich! schön, dass du da bist!
Sven19

Beitrag von Sven19 »

Joa ich kann jetzt sogar meine Bilder hier einfügen die ich auf meinen rechner habe :D
fronicat

Beitrag von fronicat »

N'abend zusammen Bild

schön, wie alle sich wieder hier einfinden,
ich grüße Euch Bild
Bild
Bild
Martha

Beitrag von Martha »

Bild @all

ich begrüße mal lieber nicht einzeln, dann vergesse ich noch jemanden! Ich freue mich, dass so gute Freunde wieder eintrudeln :wink: Auf eine gute Zeit :D
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Kurt Marti
Sven19

Beitrag von Sven19 »

Hab immer geguckt wann endlich das Forum wieder geöffnet wurde.
Wurde der Storchenhorst neu gemacht? sieht für mich neu aus :lol:
Helga Sp
Beitrag von Helga Sp »

Bild Nachmittag bin ich durch diese tolle "Japanische-Kirsch-Blüten-Allee" in meiner Stadt gefahren und kam DIREKT her ins Cafe :oops: :D :D :D ..Guten Abend @Alle... P.S. das ESELCHEN im Bild links unten sitzt am Amaturenbrett seit Jahren ist mein Talismann
Liebe Grüße Helga Sp
Ramona

Beitrag von Ramona »

das sieht ja toll aus!!!
Kitti

Beitrag von Kitti »

Sven19 hat geschrieben: Wurde der Storchenhorst neu gemacht? sieht für mich neu aus :lol:
Hallo Sven!
Schön, dass Du auch wieder hergefunden hast! :lol:

Ja, der Horst ist komplett neu gemacht worden und Luna und Cico haben schon mächtig "angebaut" und die Renovierung nach ihren Wünschen fortgesetzt :lol: Toll, dass Du eine Lehrstelle gefunden hast. Und Elektriker ist ein sehr verantwortungsvoller Beruf. Freut mich sehr für Dich! :D
Sven19

Beitrag von Sven19 »

Kitti hat geschrieben:
Sven19 hat geschrieben: Wurde der Storchenhorst neu gemacht? sieht für mich neu aus :lol:
Hallo Sven!
Schön, dass Du auch wieder hergefunden hast! :lol:

Ja, der Horst ist komplett neu gemacht worden und Luna und Cico haben schon mächtig "angebaut" und die Renovierung nach ihren Wünschen fortgesetzt :lol: Toll, dass Du eine Lehrstelle gefunden hast. Und Elektriker ist ein sehr verantwortungsvoller Beruf. Freut mich sehr für Dich! :D
Bin da auch schon in der Werkstatt mach da zurzeit eine Berufsvorbereitenebildungsmaßnahme (BVB) und dann im Sommer die lehre
Kitti

Beitrag von Kitti »

Toll Sven, dann weisst du ja schon richtig gut Bescheid, wenn Du im Sommer anfängst! :lol:
Kitti

Beitrag von Kitti »

Helga, das ist ja eine wunderschöne Aufnahme. Hier sind die Kirschblüten noch garnicht in voller Pracht..... wir hinken wohl etwas hinterher.. aber na ja.. es heisst ja immer, die Schweizer sind etwas langsamer...... :lol: :wink:
nicki

Beitrag von nicki »

Hallo zusammen,
hetze mal wieder hinterher, bin aber jetzt auch hier! Ich freue mich auf viele "alte" Bekannte und bin gespannt auf neue Begegnungen. :D

Da ich beim Nachlesen, soviel von euren Tischen genascht habe, füll ich die Bar und das Büffet wieder ein bisschen auf. Lasst es euch schmecken

Bild
Bild Bild
Bild
Sven19

Beitrag von Sven19 »

Was ich noch nicht so richtig verstanden habe ist warum das Forum geschlossen wurde :?
Ramona

Beitrag von Ramona »

tröste dich, sven, das hat wohl keiner so richtig...

ich muss in die heia und meld mich ab für heute. gute nacht
Antworten