Nachmittag bin ich durch diese tolle "Japanische-Kirsch-Blüten-Allee" in meiner Stadt gefahren und kam DIREKT her ins Cafe ..Guten Abend @Alle... P.S. das ESELCHEN im Bild links unten sitzt am Amaturenbrett seit Jahren ist mein Talismann
Sven19 hat geschrieben: Wurde der Storchenhorst neu gemacht? sieht für mich neu aus
Hallo Sven!
Schön, dass Du auch wieder hergefunden hast!
Ja, der Horst ist komplett neu gemacht worden und Luna und Cico haben schon mächtig "angebaut" und die Renovierung nach ihren Wünschen fortgesetzt Toll, dass Du eine Lehrstelle gefunden hast. Und Elektriker ist ein sehr verantwortungsvoller Beruf. Freut mich sehr für Dich!
Sven19 hat geschrieben: Wurde der Storchenhorst neu gemacht? sieht für mich neu aus
Hallo Sven!
Schön, dass Du auch wieder hergefunden hast!
Ja, der Horst ist komplett neu gemacht worden und Luna und Cico haben schon mächtig "angebaut" und die Renovierung nach ihren Wünschen fortgesetzt Toll, dass Du eine Lehrstelle gefunden hast. Und Elektriker ist ein sehr verantwortungsvoller Beruf. Freut mich sehr für Dich!
Bin da auch schon in der Werkstatt mach da zurzeit eine Berufsvorbereitenebildungsmaßnahme (BVB) und dann im Sommer die lehre
Helga, das ist ja eine wunderschöne Aufnahme. Hier sind die Kirschblüten noch garnicht in voller Pracht..... wir hinken wohl etwas hinterher.. aber na ja.. es heisst ja immer, die Schweizer sind etwas langsamer......