Nabu Calau macht weiter
Moderator: Storchenzentrum
Re: Bild machen
Stimmt !!biggi44 hat geschrieben:Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass 'Schratine' andere Gedanken hatte, .........
Ich hatte gehofft, dass von den Storchenfans der direkten Region mal jemand nicht vorbei sondern hinein geht und fragt, ob Hilfe gebraucht wird.
Zumindest könnte man bitten, dass sich der zukünftige Verantwortliche den Forumsfreunden vorstellt.
Thread aus neue projekleitung
Freundlichkeit ist kostenlos. Schade,
daß wir sie uns so selten leisten.
Es gibt zu viele Thread.. zum gleichen Thema. An der Zeit wird es wirklich, dass sich der neue " Projektleiter " hier mal vorstellt. In einem guten Monat kommen die Störche und ich hoffe, wie vermutlich alle, dass es hier so bleibt wie immer mit der Übertragung.BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2009 10:34:47 Titel: Antworten mit Zitat
Am 14. Februar kommt der NABU-Calau zu seiner Jahresversammlung zusammen. Der Vorstand wird neu gewählt und danach die einzelnen Funktionen besetzt. Der "Projektleiter" ist zwar keine Wahlfunktion. Die Aufgabe übernimmt aber wahrscheinlich der neue Geschäftsführer.
Also bitte noch ein wenig Geduld.
grüße herzlich, Winfried
Freundlichkeit ist kostenlos. Schade,
daß wir sie uns so selten leisten.
Die Demokratie muß vom Volk ausgehen.
Bitte sagt das dem Volk in Deutschland!
© Thomas Häntsch, Fotograf
Bitte sagt das dem Volk in Deutschland!
© Thomas Häntsch, Fotograf
-
Hercer hat geschrieben:Mit Winfried wär das bestimmt nicht so gelaufen
Solche Sätze sollte man sich einfach sparen.
Jeder neue Administrator liest erstmal im Forum. In den Seiten die gelöscht wurden, standen sehr viele Beschimpfungen, Beleidigungen usw . Damit wollte ich als neuer Admin auch nicht leben.
Wenn er/sie sich hier vorstellt, dann kommen viele an und wollen ihm Ratschläge geben, damit es so weiter läuft wie bisher und immer wieder kommt dann, Winfied hat das aber so und so gemacht.
Ein Schnitt ist das Beste was er/sie machen konnte.
Na ja, das dabei das Nest 2008 auch daran glauben mußte, ist schade.
Freuen wir uns doch einfach auf ein neues Storchjahr und hoffen, das die Cam wieder eingeschaltet wird. Wenn nicht, es gibt so viele andere Cams, Storche werden wir trotzdem sehen.
Lieber hoffen als meckern
Wichtige Daten gib es hierAnette hat geschrieben:..... Na ja, das dabei das Nest 2008 auch daran glauben mußte, ist schade.
Freuen wir uns doch einfach auf ein neues Storchjahr und hoffen, das die Cam wieder eingeschaltet wird. ....
http://www.storchennest.de/de/aktuelles ... elles.html
http://www.storchennest.de/de/index_storchenjahr.html
Warum aber wurden dann Foren wie "Sonstiges" und "Schnappschüsse für das Forum" gelöscht? Da standen viele wichtige Informationen drin und keinesfalls Beschimpfungen.Anette hat geschrieben:
Ein Schnitt ist das Beste was er/sie machen konnte.
Dasselbe gilt für das Forum "Natur des Jahres", in dem schratine etliche interessante Beiträge eingestellt hat.
Und ganz besonders gilt das für das Tagebuch von Ciconia Horst, auch wenn dank Tiger der Link zum Tagebuch aufgefunden wurde.
Nein, dass einfach - ohne Vorankündigung - gelöscht wird, dafür habe ich keinerlei Verständnis. Das ist ein Vorgehen nach Gutsherrenart.
Das fängt ja gut an.
Zuletzt geändert von Cinderella am Di 24. Feb 2009, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.