Ich bin natürlich ne Minute zu spät gekommen, es wurde schon gefüttert. Ob es Wasser gab, hab ich nicht gesehen. Wenn ja, dann gab es das sicher gleich nach der Landung
Puh, die beiden haben sich grad mächtig ins Zeug gelegt Manchmal sind auf dem Bild nur noch die Zehenspitzen weit oben in der Luft zu sehen Hoffentlich landet keiner versehentlich neben dem Nest!
Das klappt ja schon ganz prima.
Wenn die so weit sind, flattern die im Ernstfall auch zum Nest zurück.
Sicherer ist natürlich, wenn sie noch ein paar Tage trainieren.
Ich glaube, man wollte mich hier hinters Licht führen Ich dachte im ersten Moment, dass die komplette Familie zu Hause versammelt ist. Aber beim zweiten Blick bemerkte ich meinen Irrtum Da ist doch tatsächlich ein junger Besucherstorch (ganz rechts am Nestrand) gelandet Von Frieda und dem einen Jungstorch wurde er voll akzeptiert, während der andere von unseren zwei heimischen Störchen mit dem Neuen nicht so ganz einverstanden war. Er hackte immer wieder mal leicht nach dem Neuen, aber nicht sehr doll. So nach dem Motto: "verschwinde mal ganz schnell, du hast hier nichts zu suchen!" Der Besucher liess sich aber nicht so schnell vertreiben
Fortsetzung folgt
Zuletzt geändert von Idefix am Fr 3. Jul 2026, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Nach einer ganzen Weile kam dann Gerome nach Hause und war wohl echt verblüfft Er hatte doch gar keinen Besuch eingeladen! War er etwa nochmal Vater geworden, ohne es zu wissen?
Der Besucher hat sich wohl echt erschrocken und Angst bekommen.
Ob nun freundlich oder auch weniger nett wurde er aufgefordert, wieder aufzustehen
Und dann ging es nochmal zur Sache Ob da schon Futter im Spiel war, konnte man nicht erkennen.
Jedenfalls hat Gerome erstmal schnell das Weite gesucht
Nach einer Runde kam er aber doch wieder zurück
Dann ist Frieda wohl auch abgeflogen
Auch unser Besucher hatte dann erstmal genug und das Weite gesucht