Dann war es wohl nass von innen und von aussen!?Darklord hat geschrieben:Hallo, bin aus dem verregneten Wochenende zurück... In Nürnberg war der Sonntag regentechnisch ein Reinfall, Samstag schauerte es gar hefitg...
Erstmal nachlesen und ausnüchtern...
Urlaub
Moderator: Storchenzentrum
-
Kathrin
-
wutzelbutz
Bis zum Sonntag fahren wir zum Radfahren, Paddeln und mit Zelt in den Spreewald. Ein oder zwei Abstecher nach Vetschau wird es natürlich auch geben.
Unser Campingplatz - sehr zu empfehlen: http://www.zelten-in-burg-spreewald.de/ ... graben.php
Spätestens Montag gibt es einen Bildbericht.
Unser Campingplatz - sehr zu empfehlen: http://www.zelten-in-burg-spreewald.de/ ... graben.php
Spätestens Montag gibt es einen Bildbericht.
Und wir treiben uns Samstag in Rühstädt rum! Vielleicht hat ja jemand noch nichts vor? In so einem Dorf müsste man sich eigentlich begegnen?
Fotos sind auch versprochen.. angedroht
Fotos sind auch versprochen.. angedroht
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Kurt Marti
Kurt Marti
-
wutzelbutz
Kitti
Hallihallohallöle
Ich möchte mich wieder ordnungsgemäss zurückmelden von einem herrlich erholsamen Urlaub! Wir waren total faul und haben den Tag über am Strand verbracht und sehr viel gelesen und im Meer geschwommen. Sehr angehme Temperaturen, das Meer hatte Badewannenqualität
und die Luft zwar 35 Grad, aber es ging immer ein leichter Wind, daher war es nie drückend heiss.
Bilder gibt es morgen, ich muss erstmal die Wäsche in den Griff kriegen....
das ist immer das Uebel nach dem Urlaub....
Ich möchte mich wieder ordnungsgemäss zurückmelden von einem herrlich erholsamen Urlaub! Wir waren total faul und haben den Tag über am Strand verbracht und sehr viel gelesen und im Meer geschwommen. Sehr angehme Temperaturen, das Meer hatte Badewannenqualität
Bilder gibt es morgen, ich muss erstmal die Wäsche in den Griff kriegen....
-
birgit19
-
Kitti
Hier nun die versprochenen Urlaubsbilder..
Es hat sich ein "Spezialhandgepäck" aufgedrängt...

Sehr viel Grün in der wunderschönen Hotelanlage

Strandgut..

Mare..
es war herrlich, darin zu schwimmen

Man konnte auch Kamelreiten, das habe ich dem armen Kamel aber nicht zugemutet...

"Unser" Strandplatz

Das Hotel war wie ein orientalischer Palast aus 1001 Nacht.. einfach wunderschön

Vor allem die Beleuchtung war klasse...

Beim Kofferauspacken hatte ich zwei eifrige "Helferlein"

Der Markt von Houmt Souk, der Hauptstadt von Djerba

Es hat sich ein "Spezialhandgepäck" aufgedrängt...

Sehr viel Grün in der wunderschönen Hotelanlage

Strandgut..

Mare..

Man konnte auch Kamelreiten, das habe ich dem armen Kamel aber nicht zugemutet...

"Unser" Strandplatz

Das Hotel war wie ein orientalischer Palast aus 1001 Nacht.. einfach wunderschön

Vor allem die Beleuchtung war klasse...

Beim Kofferauspacken hatte ich zwei eifrige "Helferlein"

Der Markt von Houmt Souk, der Hauptstadt von Djerba

-
Kitti
-
birgit19
- elmontedream